1. Sylter Musikerstammtisch

Das kleine Musiktheater  hatte am 23. Februar 2019 eine besondere Premiere. Ungefähr 20 Musiker trafen sich zum

1. Sylter Musikerstammtisch.

Nach einer längeren Vorstellungsrunde, bei der insbesondere die zwei Vertreter des Flensburger Stammtisches über das dortige Zusammentreffen sprachen, wurde musiziert.

An dem Abend waren die Gitarristen eindeutig in der Mehrheit. Aber auch Gesang, Ukulele, Mundharmonika und Cajon waren vertreten.

 

Es ist geplant, sich regelmäßig einmal im Monat in der Musikschule zum Musikerstammtisch zu treffen. Der Schwerpunkt wird auf dem gemeinsamen Musizieren liegen. Bei der Gelegenheit können dann aber auch Kontakte geknüpft werden und Fragen aller Art beantwortet werden.

Sollten die Musiker bei der Ausübung ihres Hobbys zu sehr ins Schwitzen kommen, sorgt der Förderverein, gegen eine geringe Spende, für den nötigen Flüssigkeitsausgleich.

Zum nächsten Termin, der hier auf der Homepage noch bekannt gegeben wird, ist jeder, ob Profi oder Laie, herzlich eingeladen!

H. Hornbogen