Der Vorstand

Über den Vorstand des Fördervereins sei kurz gesagt: Wir sind motiviert, möchten gern dazu beitragen, die Kreismusikschule auf Sylt für Schüler, Lehrer und Zuhörer offen und attraktiv zu gestalten, und freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Unterstützung!

Mehrmals im Jahr setzen wir uns zusammen, um über Förderanträge, Instrumentenankäufe und alles Weitere abzustimmen, sowie die Umsetzbarkeit von Ideen zu besprechen.

Zur Jahreshauptversammlung, üblicherweise in jedem Frühjahr, sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn wir ihre Zustimmung etwa zur Absegnung des Haushaltes und zu Wahl der Vorstandsmitglieder abfragen.

Zahlreiche Teilnehmer sind durchaus erwünscht, denn wenigstens einmal im Jahr treffen wir Euch/Sie sehr gern persönlich, hören Vorschläge, Kritik oder positives Feedback.

Annika Feldman

1. Vorsitzende

„Ohne Musik wäre es doch nur der halbe Spaß!“

Roy Komorr

2. Vorsitzender

„Die Freude, die mir erst relativ spät dank der Musik zuteil wurde, wünsche ich allen, in jedem Alter.“

Peer Oehlschlägel

Bezirksstellenleiter

„Wer Musik macht, kann gehört werden, wer Musik mit anderen macht, kann dazugehören.“

Hanna Roman-Baginski

Lehrervertreterin

„Wenn Du Musik machst, kannst du nicht nur Dich selbst, sondern auch viele andere glücklich machen.“

Ines Hilberer-Holst

Kassenwartin

„Musik ist die Sprache, die jeder versteht.

Jens-Peter Meckel Kommissarischer Schriftführer

Musik geht immer.“

Wir suchen Dich!

Einen Schülervertreter, der selbst Schüler an der Musikschule ist und im Vorstand die Interessen der Schüler vertritt.

„Musik – was sonst?!“